Der erste Winter und seine Folgen
This is my site verfasst von Maximilian Arnold am Freitag, 8. Oktober 2010

Im Januar 2008 wurden bereits die ersten Folgen des Winters offensichtlich, sowie ein paar andere kleinigkeit die behoben werden sollten.

Unter dem Wischwassertank, sowie auf der gegenüberliegenden Seite sind Durchrostungen vorhanden, die Wagenheberaufnahmen haben Rost angesetzt und die Domlager rosten bzw. sind porös. In hinsicht auf den Tüv-Termin im April behob ich diese Mängel in nächster zeit. Die Durchrostungen wurden ausgeschnitten und selbst angefertigte Reparaturbleche eingeschweißt. Bei den Wagenheberaufnahmen war eine durchgerostet, dort wurde ein Reparaturblech eingeschweißt, die anderen wurden entrostet und versiegelt.

2 Kommentare »

  1. This is a really good read for me, Must admit that you are one of the best bloggers I ever saw.Thanks for posting this informative article.

  2. Hello. Great job. I did not expect this on a Wednesday. This is a great story. Thanks!